Am 15.06.2017 hat sich die Whistleblower-Aktionsgruppe unter dem Dach von attac Cottbus konstituiert. Diese Aktionsgruppe besteht mehrheitlich aus Whistleblowern bzw. ehemaligen Whistleblowern und wird speziell Whistleblower und potentielle Unterstützer zusammen bringen. Kontakt kann direkt über attac Cottbus aufgenommen werden. Wir kooperieren mit allen Einzelpersonen und Gruppen, welche vergleichbare Unterstützungen für Whistleblower realisieren.

Treff: Café Zelig (wenn wieder möglich)
email: cottbus@attac.de
mobil: 0174-7308565

Ein Videointerview zu dem Thema:

Ein Dank für den ersten deutschsprachigen Whistleblower-Song:

Dieser erste deutschsprachige Whistleblower-Song wurde samt Musikvideo durch die in besonderer Weise sensibilisierten Künstler um den Produzenten Tilo Vieser (WAMP) sowie Patricia Heidrich und KarstenSchützler von der Berliner Band Steinlandpiraten herausgebracht. Ein besonderer Dank gilt dem Videokreativen Jörg Schulz. Es ist sein Erstlingswerk! Mir ist es eine Freude diese tollen Leute dazu angestiftet zu haben.
Seid umarmt,
Ingo Karras

www.diskriminierung.wordpress.de

Unsere aktuellen Aktivitäten zur Solidarität mit Julian Assange und WikiLeaks

https://freewhistleblower.jimdofree.com/whistleblower-aktionsgruppe-cottbus/

attac-Infostand mit Whistleblower-Song